Spielberichte Saison 2018/19

Spieltag 10.

3 Siege 1 Niederlage am letzten Wochenende.

 

Herren 1 gewinnen in einem spannenden Spiel gegen Goldener Kranz Durach mit 6:2 und bleiben am Spitzenreiter Mörslingen dran.


Bei der SpG Unterneukirchen/Garching gewann die Zweite ihren Kampf mit 5:3.


Gegen den Spitzenreiter Traunstein trat die Gemischt ihr Heimspiel an. Mit 6:0 wurde der Gegner nach Hause geschickt. Aktuell belegt die Mixed den ersten Tabellenplatz.

 

Einzig die Dritte musste mit 6:2 die Punkte dem Gegner Burghausen überlassen.

 

Am kommenden Wochenende findet das letzte Punktespiel in diesem Jahr statt.

Am Samstag spielt um 13 Uhr die Erste gegen Ingolstadt. Im Anschluss treffen die 2te Herrenmannschaft und unsere Freunde aus Eberfing aufeinander.
Auswärts spielt die Dritte in Prien.
Die Mixed bestreitet ihr Auswärtsspiel am Sonntag in Kolbermoor und die Jugend empfängt Zuhause die JSpG Chiemsee.

 

Über zahlreiche Zuschauer würden wir uns freuen.

Spieltag 9.

1 Sieg, 3 Niederlagen

 

Beim Spitzenspiel der ersten Herrenmannschaft gegen SKK Mörslingen hieß es nach einem spannenden Spiel am Ende 5:3 für die Gäste.
Aktuell befindet man sich auf Tabellenplatz 3 mit 2 Punkten Rückstand auf den Führenden Mörslingen.


Besser machte es die Zweite. Gegen die Freunde aus Seeshaupt gewann man mit 6:2.


Am Freitag spielte bereits die 3te im Derby gegen Winhöring (6:2) Leider bleiben die beiden Punkte beim Gastgeber.


Bei der JSpG Chiemsee verlor unsere Jugendmannschaft heute ihr erstes Spiel.

Nächstes Wochenende ist für die Herrenmannschaften spielfrei. Einzig die U18 spielt zuhause gegen die JSpG Mehring/Waldkraiburg/Kirchanschöring

Spieltag 8.

Herren 1 mit Niederlage.

Die erste Saisonniederlage musste die Erste bei Blau Weiß Hofdorf einstecken. Mit 6:2 wurde der Kampf verloren.
Auch die Dritte verlor ihr Spiel zuhause gegen den Spitzenreiter Edelweiß Traunreut mit 6:2.
Besser machte es die zweite Herrenmannschaft. In Schongau gab es einen 6:2 Sieg.

Spieltag 6.

3x Tabellenführer....

 

Herren 1 schlagen VFB Hallbergmoos in einem spannenden Spiel mit 5:3.


In Aschau war für unsere 2te Herrenmannschaft nichts zu holen. Mit 5:3 verlor man diesen Kampf.


Besser machte es die Dritte zuhause gegen den KC Ruhpolding. Der Gegner wurde mit 5:3 nach Hause geschickt.


Einen Sieg nach dem anderen fahren im Moment unsere Mixed ein. Das Duell gegen den SKV Prien endete 4:2.


Heute spielte unsere Jugend gegen die JSpG Chiemsee. Am Ende stand es 5:1 für die JSpG Töging/Aschau.

 

Aktuell befinden sich die Erste sowie die Mixed und die Jugend an der Tabellenspitze in ihren Ligen.

 

Kommendes Wochenende geht es bereits weiter....

Spieltag 5.

3 Spiele 3 Siege !!!!


Zuhause spielte die Erste gegen Aufw. Donaup. Straubing. Mit 6:2 konnte dieses gewonnen werden. Das Ergebnis fällt höher aus, als der Spielverlauf dies zuließ.

 

Die 2. Herrenmannschaft kegelte im Anschluss im Derby gegen WB Eintracht Waldkraiburg. In einem spannenden Spiel bis zum Schluss, gewann die Heimmanmschaft mit 5:3.

 

Auswärts beim SV Wacker Burghausen musste unsere Mixed ran. Mit 9 Holz Vorsprung gewann sie ihren Kampf mit 4:2.

 

Das Spiel der Dritten musste aufgrund Personalmangel abgesagt werden.

Spieltag 4.

Höhen und Tiefen an diesem Wochenende.


Die erste Herrenmannschaft musste zum Auswärtsspiel nach Schretzheim. Endstand 4:4. Erst bei den letzten 30 Wurf entschied sich das Spiel.


Ersatzgeschwächt trat die Zweite ihren Kampf bei der Spielgemeinschaft Kolbermoor/Schechen an. Hier unterlagen sie 5:3.


Besser machten es die Dritte Mannschaft sowie die Gemischte die ihre Heimspiele gewannen.
Den Anfang machte die Mixed, die gegen Mühldorf 4:2 gewannen. Im Anschluss spielte die Dritte gegen Die SpG Kolbermoor/Schechen 2. Hier endete das Spiel 6:2.

Spieltag 3.

Auch der 3. Spieltag kann uns nicht stoppen ....

 

Zuhause empfing die erste Herrenmannschaft den SV Zuchering. In einem überaus anspruchsvollem Spiel wurden die Gäste mit 5:3 nach Hause geschickt.


Im Anschluss daran spielte die Zweite gegen Gut Holz Peißenberg. Dieser wurde mit 6:2 bezwungen.


Zum zweiten Auswärtsspiel musste unsere Mixed beim Nachbarn Winhöring antreten. In einem spannenden Spiel gewann unsere Mannschaft mit 4:2.


Anders lief es bei der Dritten, die erstmals im dieser Saison in die Liga mit eingriff. Gegen Croatia Traunreut gab es eine 5:3 Niederlage.


Den Abschluss an diesem Wochenende machte unsere Jugend. Gegner war die JSpg Waldkraiburg/Mehring/Kirchanschöring. Endstand 6:0 für JSpg Töging/Aschau.

 

Außerdem spielen zwei unserer U18 Spieler als Gastspieler beim SKK Oberlauterbach, die heute auswärts beim TSV Ochenbruck mit 5:1 gewannen.

 

Kommendes Wochenende geht es schon wieder weiter.....

Spieltag 2.

Wieder ein erfolgreiches Wochenende!

 

Die Erste gewann ihr Auswärtsspiel beim TSV Ingolstadt-Nord mit 7:1.


Mit 4:2 holte unsere Gemischte zuhause die ersten Punkte.


Die JSpG Töging/Aschau mit Spielern aus der U18 und U14 erspielten auswärts auch 2 Punkte.

 

Einzig unsere Zweite konnte nicht die vollen Punkte mitnehmen. Sie trennten sich bei Gut Holz Eberfing Unentschieden mit 4:4

 

Kommendes Wochenende geht es schon wieder weiter.....

Spieltag 1.

So kann es weitergehen!

 

Unsere Erste gewann ihr Heimspiel gegen Goldener Kranz Durach 1 mit 6:2.
Herausragend war unser Geburtstagskind Karlheinz Leserer mit 621 Holz.


Auch unsere 2. Mannschaft holte gegen die Spielgemeinschaft Unterneukirchen/Garching einen Sieg. Mit 7:1 wurde der Gegner nach Hause geschickt. Alex Leserer war mit 586 bester Kegler.


Das Spiel der Dritten musste wg. Bahndefekt von Burghausen abgesagt werden.

 

Sportkegelclub Töging
Mehrzweckhalle Kegelstüberl Töging

Ludwig-der-Bayer-Straße 25
84513 Töging a. Inn

Tel.: 08631-9016131

Stefan Weindl

Brunnenweg 4

84513 Töging

Mobil: 0172-9145198

E-Mail: weindl90@web.de

 

Stefan Siegl

Mobil: 0170-4980583

E-Mail: siegl.stefan@hotmail.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sportkegelclub Töging Impressum